Puma Basket Olive der ihn dann dreimal geschossen habe einmal in jedem Arm und

ST. PETERS, Mo. Ein St. Peters Hausbesitzer nennt es einen verpatzten Undercover-Stich, der sich in ein Fiasko verwandelte.

Kapitän Dave Tiefenbrunn von der Polizeibehörde des St. Charles County sagt, seine Abteilung habe eine ‚verdeckte Operation‘ in einem Haus auf dem Ticonderoga Drive in St. Peters durchgeführt, als die Schießerei stattfand.

Puma Basket Olive

Die Polizei sagt, der 34-jährige Samir Alan habe eine Waffe in der Hand gehalten und den Befehl des Detektivs abgelehnt, die Waffe niederzulegen. Sie https://www.praxis-forum-passau.de sagen, er habe die Waffe auf den Detective gerichtet, der ihn dann dreimal geschossen habe; einmal in jedem Arm und einmal in seinem Bauch .

Alan wurde wegen des Ziehens Puma Suede Platform Schwarz
einer Waffe auf einen Offizier angeklagt. Er und sein Bruder Eric sind ebenfalls angeklagt, eine Person mit einer Pistole und Fäusten geschlagen und Geld von ihm gestohlen zu haben.

Puma Basket Olive

Obwohl das Schießen in St. Peters geschah, sagt die Polizei, dass es eine Polizeioperation des St. Charles County war und ein https://www.praxis-forum-passau.de Beamter von Puma Basket Olive
St. Charles County den Mann erschossen hat. Keine Offiziere wurden Puma Suede Platform Silber
in dem Vorfall verletzt.

Tiefenbrunn sagt, der Polizist, der den Verdächtigen erschoss, ist 38 Jahre alt und ein https://en.wikipedia.org/wiki/Puma 14-jähriger Veteran der Strafverfolgung. Er sagt, das Büro für Alkohol, Tabak, Feuerwaffen und Sprengstoffe habe bei der Untersuchung geholfen.