Puma Creepers Rihanna Grün verminderten Wahrnehmung von Schmerzen führen aber es könnte

SAN DIEGO (CBS) Ein kalifornischer Mann riss sich nach einem Puzzle-Spiel auf seinem Smartphone eine Sehne in den Daumen, so ein neuer Fallbericht.

Der Fall ist interessant, weil solche Verletzungen normalerweise ziemlich schmerzhaft sind, aber der Mann schien keine Schmerzen zu bemerken, während er spielte, so die Ärzte, die ihn behandelten. Der Fall zeigt, dass Videospiele in gewissem Sinne den Schmerz der Menschen betäuben und zur Spielsucht beitragen können, sagten sie.

‚Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass bestimmte Videospiele wie digitale Schmerzmittel funktionieren können‘, sagte Dr. ‚Wir müssen uns sehr bewusst sein, dass dies missbraucht werden kann‘, sagte Doan.

Der 29-Jährige ging zum Arzt, weil sein linker Daumen schmerzte und er Schwierigkeiten hatte, ihn zu bewegen. Er erzählte den https://en.wikipedia.org/wiki/Puma Ärzten, dass er das Rätselspiel ‚Candy Crush Saga‘ sechs bis acht Wochen lang den ganzen Tag auf seinem Smartphone gespielt hatte. Der Mann hatte das Spiel mit seiner linken Hand gespielt, während er seine rechte Hand für andere Puma Creepers Black Gold
Dinge benutzte, sagte der Bericht.

‚Spielen war eine https://www.praxis-forum-passau.de Art Nebensache, aber es war ständig an‘, wurde der Mann im Fallbericht zitiert.

Nach der Untersuchung des Mannes und der Durchführung der Magnetresonanztomographie (MRT) an seiner Hand stellten die Ärzte fest, dass der Mann eine Sehne gerissen hatte, die an der Bewegung des Daumens beteiligt war, und sie sagten, er brauche eine Operation, um die Sehne zu reparieren.

Wenn Menschen diese Sehne reißen, tritt die Träne typischerweise an der Stelle auf, an der die Sehne am dünnsten ist, oder wo sie sich am Knochen festsetzt, sagte Doan zu Live Science. Aber im Fall dieses Mannes trat der Bruch an dem Punkt auf, an dem die Sehne am dicksten war, der normalerweise Schmerz vor dem https://www.praxis-forum-passau.de Bruch verursachen würde, sagte Doan.

Aber der Mann sagte, dass er keinen Schmerz fühlte, während er das Smartphone-Spiel spielte. Das kann daran liegen, dass Menschen, die Videospiele spielen, Freude und Aufregung spüren können, die mit Puma Creepers Rihanna Grün
der Freisetzung von natürlichen Schmerzmitteln im Körper verbunden sind passiert, wenn eine Person ein ‚Läufer‘ s hoch fühlt ‚, sagte Doan.

Puma Creepers Rihanna Grün

Dies könnte zu einer verminderten Wahrnehmung von Schmerzen führen, aber es könnte auch eine Rolle in der suchterzeugenden Natur von Videospielen spielen, sagte Doan.

In diesem speziellen Fall war der Mann nicht von ‚Candy Crush‘ abhängig. Er spielte das Spiel eher als Zeitvertreib, sagte Doan. (Der Mann hatte kürzlich das Militär verlassen und war zwischen den Jobs.) Aber Puma Creepers Grau Velvet
Videospielsucht kann vorkommen, und sie verursachen manchmal Probleme in Beziehungen, Finanzen und Arbeit der Leute, sagte Doan.

Die Leute sollten versuchen, das Spiel auf etwa 30 Minuten am Tag zu begrenzen, sagte Doan. Studien zeigen, dass eine Stunde oder weniger Videospiel am Tag soziale und emotionale Vorteile haben kann, aber zu viel Gaming kann den gegenteiligen Effekt haben, sagte Doan.

Menschen, die aufgrund zu vieler Videospiele Probleme in ihrem Leben haben, sollten Hilfe suchen und die Unterstützungsgruppe On Line Gamers Anonymous besuchen, sagte Doan.

Es ist gut bekannt, dass Smartphones und andere Geräte Verletzungen verursachen können, die Bezeichnung ‚BlackBerry Daumen‘ bezieht sich auf Verletzungen durch wiederholte Belastung, die durch die übermäßige Verwendung von Daumen zum Drücken von Tasten auf mobilen Geräten entstehen. Und eine aktuelle Überprüfung der Nintendo-Verletzungen festgestellt, dass die Videospiele wurden in den letzten drei Jahrzehnten mit einer Reihe von Verletzungen in Verbindung gebracht, darunter Muskelverletzungen, Schnittwunden und schwarze Augen, die mit dem Spielen von Nintendo Wii zusammenhängen.

Aber trotz der Möglichkeit, dass Videospiele missbraucht werden und zu Verletzungen führen, könnte ihr ‚Schmerzmittel‘ -Effekt unter den richtigen Umständen Vorteile bringen, beispielsweise für Menschen, die Schmerzen haben, sagten die Forscher.

‚Obwohl dies nur ein Einzelfallbericht ist, könnte die Forschung in Betracht ziehen, ob Videospiele eine Rolle in der klinischen Schmerztherapie spielen und nichtpharmakologische Alternativen bei unangenehmen oder schmerzhaften medizinischen Verfahren darstellen‘, schrieben die Forscher in der 13. Aprilausgabe der Zeitschrift JAMA Internal Medicine. ‚Es könnte interessant sein festzustellen, ob sich verschiedene Spiele in ihrer Fähigkeit unterscheiden, die Wahrnehmung von Schmerz zu verringern‘, sagten sie.