Puma Schuhe Damen Sneaker Schwarz war einer der ärmsten Gegenden die ich gesehen habe Sehr einfache

Dr. Joseph Dumba benutzt diese Worte in diesem entspannten Teil der Welt ziemlich oft. Ich bemerke, dass niemand eine Uhr trägt.

Siehe Fotos von der Reise

Dumba, der Puma Rihanna Khaki
hier aufgewachsen ist und mit 20 Jahren in ein Flüchtlingslager geflohen ist, ist wieder zu Hause. Dieses Mal bietet medizinische Versorgung und Eröffnung einer Klinik in seiner Heimat. Es wird eine vollbesetzte, saubere, neue High-Tech-Klinik sein. Die Leute werden für Dienstleistungen bezahlen. Wenn sie kein Geld haben, können sie stattdessen Hühner oder Mais zur Bezahlung anbieten. Er brachte uns in ein existierendes Krankenhaus in der Gegend. Es ist das einzige Krankenhaus für 500.000 Menschen.

Puma Schuhe Damen Sneaker Schwarz

Holprige Feldwege führten den Weg. Es liegt in einer Gegend mit Lehmhütten, Metallgebäuden und einem Marktplatz. Das Krankenhaus selbst besteht aus sechs uralten Backsteingebäuden, die größtenteils auseinanderfallen, mit offenen Fenstern, die mit Gittern bedeckt sind.

Puma Schuhe Damen Sneaker Schwarz

Es ist die Art von Ort, der mich an einen fiesen alten Zoo erinnerte. Es würde dir schlecht ergehen, dass dort Tiere gehalten wurden. Menschen waren in diesem einen. Verwandte und Patienten saßen fast überall, lümmelten unter den Mangobäumen, auf Decken, warteten darauf, aufgenommen, entlassen, gefüttert zu werden, alles.

Irgendwann steckte ein Mann in grünen OP-Kitteln den Kopf aus dem Fenster und klingelte an einer großen Schulglocke. Er tat es ein paar Minuten später wieder. Dann ging unser Sicherheitsmann namens Modi hinüber und begann, zufällige Männer zu bestellen, die zu dem Gebäude gingen.

Ich würde nicht mit Modi streiten. Er ist 6 ‚3‘ und trägt Müdigkeit. Linien auf seinem Gesicht zeigen, dass er in der Nähe war. Ich glaube, er ist viel jünger als er aussieht. Er ist Sergeant in https://www.praxis-forum-passau.de der Polizeitruppe. Als Soldat im letzten Bürgerkrieg hier, war er an vorderster Front im rauhen und stürzenden afrikanischen Busch. Nicht zu vergessen, er hat immer eine AK 47 über der Schulter .

Also bringt Modi diese Jungs dazu sich zu versammeln und sie verschwinden in dem kleinen Backsteingebäude. Sie treten aus wie Pallträger, die eine sehr dünne Person auf einer improvisierten Trage tragen. Die Bahre besteht aus Ästen. Der Patient ist mit Laken bedeckt. Ich frage mich, ob sie tot ist. Dumba erzählt uns später, dass sie operiert wurde, eine C-Abteilung. Und es gibt kein Krankenhauspersonal und keine Verwandten in der Nähe, und als die Glocke läutete, sollten Freiwillige sie in ihr Zimmer zurückbringen. Es ist so, wie es ist, sagte Dumba. Nicht in seinem Krankenhaus, er ging weiter.

Dumba brachte uns zu einem kleinen Laden für Ingwer-Soda namens Stoney. Es Puma Suede Damen Schwarz
ist das erste kalte Getränk, das ich in einer Woche hatte. Aber wirklich, es war etwas kühler als Raumtemperatur. Dann machten wir https://www.praxis-forum-passau.de für etwa drei Stunden verschiedene Stopps und Besorgungen, der aufgeregte Doc, der seine Heimatstadt vorführte. Wir kamen an seiner alten Highschool vorbei, einem grün gekachelten Gebäude auf einem Feld. Als er in der High School war, war er einer der klügsten Studenten des Landes und belegte den dritten Platz unter allen Studenten. Er erinnert sich daran, auf dem Feld zu arbeiten und die Nachrichten im Radio zu hören. Er rannte den ganzen Weg nach Hause.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt während dieses anstrengenden Tages saßen wir in Plastikstühlen unter einem riesigen Mangobaum. Ich bin eingeschlafen. in Omaha. Der Fotojournalist Andrew Ozaki, der nicht still sitzen kann, wollte Fotos von ein paar Leuten machen, die ein Grasdach installieren. Dr. Chuck Tomek half uns durch den Stacheldrahtzaun. Modi im Schlepptau gingen wir in eine nahe gelegene Nachbarschaft.

Das war, als wir es hörten: Kichern und Trommeln.

Das war einer der ärmsten Gegenden, die ich gesehen habe. Sehr einfache Lehmhütten und lächelnde Kinder in Lumpen überall. Ich konnte sie nicht zählen. Ein kleiner Junge trug einen schwarzen Müllsack für ein Hemd. Es war wie ein Muskelhemd geformt. Es gab ein lautes Geräusch, als er sich bewegte. Er musste etwas Schwitzendes gehabt haben, das in 85 Grad Temps schwarzen Plastik trug.

Die Kinder hörten auf, ihre Plastikbehälter zu trommeln, als sie uns sahen. Aber mit großen Gesten und Lächeln ermutigten wir sie, weiterzumachen. Sie spielten ein Konzert für uns, klatschten und trommelten und dann zogen sie die Blasinstrumente, Schilfrohr, aus Bambusstöcken, sie pfiffen durch. So schlau. So erfinderisch.

Andrew fand ein Stück Gras, teilte es und zeigte ihnen, wie man den Nebraska-Stil pfiff. Sie alle pflückten Gras und versuchten es zu imitieren. Eine Frau rannte in ihre Hütte und holte drei Plastikstühle hervor. Sie wischte sie mit einem Lappen ab und bedeutete uns, im Schatten zu sitzen. Wir besuchten sie eine Weile, während sie und andere Mädchen und Frauen Haare geflochten haben. ‚Das ist ein Friseursalon‘, sagte sie mir. Dann verschwand Modi. Er war noch nicht bereit zu gehen.

Der riesige Soldat kehrte mit einem hellgelben Wasserkrug und einem Stock zurück. Er nahm seinen Hut ab, kniete sich in den Dreck und steckte seine Waffe sicher zwischen seine Beine.

Er trommelte, als wäre es sein regelmäßiger Auftritt am Mittwochmorgen, und wies die Kinder an, wie er in ein Lied ausbrach. Er sang und die Kinder begannen sofort zu singen und zu tanzen. Als Modi fertig war, meldete sich die Dame im Salon. Er Puma Schuhe Damen Sneaker Schwarz
ließ die Trommel weiterlaufen.

Diesmal führte sie die Kinder durch ein synchronisiertes Lied und Tanz. Barfuß, im Dreck spielten sie freudig für die ungebetenen Besucher. Einfache Gastfreundschaft. Ein einfaches Geschenk.

Modi und die Leute, die wir in dieser Gegend getroffen haben, gaben uns alles, was sie haben.

Die geäußerten Ansichten sind nicht die dieser Website, dieser Station oder ihrer verbundenen Unternehmen. Mit der Veröffentlichung Ihrer Kommentare akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen. KETV NewsWatch 7 bietet den Lesern die Möglichkeit, Storys zu kommentieren, wobei diese Kommentare an anderer Stelle auf der Website nachgedruckt oder in KETV NewsWatch 7 Nachrichtensendungen verwendet werden können. Wir bitten Sie, von Obszönitäten, Hassreden, Kommentaren, die sich nicht auf die Geschichte beziehen, und persönlichen Bemerkungen Abstand zu nehmen. DAS IST WICHTIG: KETV NewsWatch 7 bearbeitet keine von Benutzern eingereichten Kontoauszüge und wir können nicht versprechen, dass die Leser manchmal keine anstößigen oder ungenauen Kommentare in diesem Bereich finden. Wenn Sie einen Kommentar finden, der anstößig oder anstößig ist, klicken Sie auf das Flag, das in der oberen rechten Ecke angezeigt wird, wenn Sie den Mauszeiger https://en.wikipedia.org/wiki/Puma über einen Kommentar bewegen. Gekennzeichnete Kommentare können automatisch aus Kommentarthreads ausgeblendet werden. Damit Kommentare auf der Website und / oder der mobilen App erscheinen können, müssen E-Mail-Adressen über Disqus verifiziert werden. Wir bitten die Community, dieses Forum mit dem Wissen zu überwachen, dass KETV NewsWatch 7 diese Kommentare nicht regelmäßig überwacht.